Closed X Herzlich Willkommen in unserem TS

BATTLEFIELD BAD COMPANY 3

Battlefield Bad Company 3: Teasert DICE nun selbst den neuen Teil der Bad Company Reihe an?

 

Es gibt seit längerem Gerüchte, die besagen, dass DICE aktiv an der Fortsetzung der Battlefield Bad Company Reihe arbeitet. Diese wurden seitens DICE allerdings immer dementiert. Erst vor ein paar Wochen gab es dann die Informationen, dass Battlefield Bad Company 3 eines der möglichen Veröffentlichungstitel der Playstation 5 sein könnten, die vermutlich im Winter 2020 veröffentlicht werden.

Nun gibt es einen weiteren Hinweis, denn Spieler haben in Battlefield V auf der Wüstenkarte „Hamada“ einen Hinweis gefunden. Zu sehen ist auf der Map nämlich der charakteristische Battlefield Bad Company 3 Smiley auf einem Tor.

 

Es bleibt natürlich abzuwarten, ob ein Battlefield Bad Company 3 wirklich aktuell entwickelt wird und ob die ganzen Leaks zu Battlefield Bad Company 3 zutreffen.

quelle


Rebell   15. Mai 2019    19:13    Allgemein    0    91
BAD COMPANY 3

Kommentare (0)

Komm zu Uns

 

T-Graphics

 

Kategorien
Unser Partner

 

T-Graphics

 

TeamUP

Unsere Partner