Closed X
+++      Willkommen bei [FZ] Wir nehmen noch Member auf +++ Aktuell zocken wir MODERN WARFARE 2 /2022 und Call of Duty Black Ops Cold War und Call of Duty: Modern Warfare 3 / .+++ Um Beizutretten klicke >>HIER<<

Geschichte

History von [FZ]

[FZ]  Freie Zocker wurde am 05.01.2014 von Rebell ge­grün­det ! Wir sind kein Clan sondern eine Zockergemeinschaft. :-)

In dessen Mittelpunkt eine außergewöhnlich familiäre und aktive Community steht.

Das heißt es steht bei uns nicht der Skill der Member im Vordergrund sondern es geht uns darum einen attraktiven Ort zu schaffen,

in dem jeder sein Plätzchen zum gemütlichen zocken und fröhnen der elektronischen Spieleunterhaltung findet.

Natürlich kommt dabei der Ehrgeiz, der Willen zum Sieg und die Verbesserung des Skills nicht zu kurz

 

 

05. April 2014

Neue Homepage

Da unsere alte Homepage in die Jahre gekommen ist haben wir eine neue Homepage aufgesetzt.

Mit der Neuen Homepage sind wir wieder auf den aktuellsten Stand und wünschen unseren Gästen und Membern 

viel Erfolg und beim Zocken den Sieg :-)

 

 
 

20. Juli 2018
--------------

 

++++++++

                                                                                                  Teamspeak

Komm zu Uns

 

T-Graphics

 

Unser Teamspeak 3
 
Letzte News
Kategorien
Picr.de Bilder Upload