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+++      Willkommen bei [FZ] Wir nehmen noch Member auf +++ Aktuell zocken wir MODERN WARFARE 2 /2022 und Call of Duty Black Ops Cold War und Call of Duty: Modern Warfare 3 / .+++ Um Beizutretten klicke >>HIER<<

Regeln

Art. 1 § 0 : Regeln [FZ]

§1. Mitglied werden :-)

Nachdem  du dich hier registriert hast , lass dich ruhig mal im Discord oder Teamspeak 3 blicken, wir wissen gerne mit wem wir es zu tun haben.

Das Mindestalter um uns beitreten zu können beträgt 18 Jahre.  Neue Member haben eine Trialphase (Probezeit) von 4 Wochen

und  müßen Aktiv in den ersten 4 Wochen auf dem Game Server so wie Homepage und im Discord / Teamspeak Server  sein.

TrialMember benutzen folgendes Clan-Tag  [FZTr] Nickname .  Verboten sind kyrillische Schriftzeichen usw. der Name sollte lesbar sein und Aussprechen können sollte man den Nicknamen auch.

  •  
  • Ein Namenswechsel ist im internen Forum anzukündigen.
  • §1a.Die Homepage sowie Discord und Teamspeak 3  sind unsere wichtigsten Informationsquellen. Deshalb ist eine rege Teilnahme der Member auf der Homepage und auf dem Discord / Teamspeak  sehr wünschenswert. Bei Teilnahme an Events ist die Präsenz im  Discord / Teamspeak Pflicht.


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§2. Cheaten

Kein Cheaten etc. ! Erwischen wir jemanden beim cheaten wird dieser umgehend aus der [FZ] ZockerGemeinschaft geworfen . Cheaten ist unfair gegenüber anderen Mitspielern, ruiniert den Ruf der ZockerGemeinschaft und wird einfach nicht toleriert.
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§3. Verhalten 

Wir versuchen alle respektvoll zu behandeln. Seien es Gäste auf der Homepage , auf dem Server oder unsere eigenen Member.
Sollte es Probleme mit jemanden geben , meldet es den Leadern , die werden sich darum kümmern.
Im Discord / Teamspeak wird geflame und infantiles Verhalten nicht geduldet.Es ist nicht erlaubt innerhalb des Clans/Gemeinschaft Mitglieder gegeneinander aufzuhetzen oder Gruppierungen zu bilden.
Beleidigungen oder ähnliches gegen Schwächen einzelner Mitglieder oder Gäste werden nicht toleriert.
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§4. Discord

Discord / Teamspeak ! Bei Bedarf :-) ! Jeder der am spielen ist sollte sich auch währenddessen in unserem Discord / Teamspeak Server  aufhalten. Der Name muss so aussehen  [FZ] Nickname  dieses zählt nur für den Discord / Teamspeak Server.
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§5. Entscheidungen

Wir versuchen den Membern soviel Mitentscheidungs - und Mitbestimmungsrechte wie möglich zu geben.
Nichts desto trotz haben die Clanleader / Management das letzte Wort und ihren Anweisungen und Entscheidungen sind folge zu leisten.
Das Management kann nur von Rebell geändert werden.
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§6. Homepage

Registration auf unserer Homepage ist Pflicht. Jeder Member hat sein Profil auf der Homepage auszufüllen und aktuell zu halten. Alle Mitglieder sollten sich über die Neuigkeiten im Forum informieren dieses ist aber keine Pflicht.

Admin`s haben die Pflicht mindestens 1 mal pro Woche sich sehen zu lassen.

Natürlich geht das Reallife immer vor, aber:

Wer längere Zeit nicht kann hat sich abzumelden bei einem Admin oder unter Abwesenheit sich einzutragen.

Eine durchgehende Inaktivität ist auf 12 Monate begrenzt und kann nur in ausnahmefällen durch das Management verlängert werden.

Unser  Clantag [FZ] muss auf unserem GameServer getragen werden zum Beispiel [FZ] Nickname

Für Trialmember ist es Pflicht das Platoon [FZ] auf Aktiv zu setzen, wird dieses nicht gemacht droht der Ausschluss !!!!!!!

§6a. Wir verlangen von keinem ständig online zu sein, das "Real Life" geht immer vor.

Nichts desto trotz erwarten wir von unseren Membern, dass sie genügend Zeit für den Clan/Gemeinschaft haben und auch aktiv daran teilnehmen. Aktive Teilnahme bedeutet auch Teilnahme im Forum. Da nicht immer alle gleichzeitig im Discord / Teamspeak online sind, werden wichtige Sachen im Forum besprochen. Also bitte schaut regelmäßig ins Forum.

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§7. Das wichtigste bei uns ist  Fun zu haben :-) Desweiteren sind alle Daten die hier angegeben werden erst ab SuperUser Sichtbar und die eMailAdresse wird keinem angezeigt :-)

§8. Verhalten innerhalb des  Elite-Teams

Bei Verhinderung an einem Training oder einem War ist dies rechtzeitig zu melden, bzw. im Terminkalender einzutragen. In einem Match wird niemals aufgegeben oder der Server vorzeitig verlassen! Das Spiel wird zu Ende gespielt - egal wie schlecht es für uns aussieht, oder wie weit wir hinten liegen! 
Während des Clanwars oder Training herrscht Ruhe, man hört dem zu der die Taktik macht.

§9 Claninterne Auseinandersetzungen
Claninterne Auseinandersetzungen werden nicht öffentlich unter den Membern ausgetragen, sondern per Mail, PN oder Discord / Teamspeak geklärt. Das Austragen von Konflikten im Game-Serverchat ist strengstens untersagt und kann mit Sanktionen bestraft werden. 
Bei Problemen mit bestimmten Usern hat jeder Clan-Member dass Recht, sich zur Problemlösung an die Leader zu wenden. Eine Beschwerde sollte den Leadern mit einer sinnvollen Begründung vorgetragen werden. 

§10 Mitgliedschaft in anderen Clans, Ist ein Mitglied des [FZ]-Clan noch in anderen Clans Mitglied, können in einzelnen Fällen Ausnahmen gemacht werden, vorausgesetzt es handelt sich nicht um dasselbe Spiel. Diese müssen dann aber vorher mit dem Leader bzw. dem Management abgesprochen sein.
 

Regelstand 07.11.2021


$1a. Management:

Gründer / Rebell

Admin / BAsKingZ

Admin / PurePoison1976

Admin / Leberwurst

Admin / Falko1953

Admin / TheMilkman1980

Admin / HannibalCoolCat


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Art. 2 § 2 : Discord Regeln

 

Discord / Teamspeak Regeln
§1.1 Namensgebung

 

Nicknames dürfen keine beleidigenden oder anderen verbotenen oder geschützen Namen oder Namensteile enthalten.

 

§1.2 Avatar

 

Avatare dürfen keine pornographischen, rassistischen oder beleidigenden Inhalte beinhalten.

 

§2.1 Umgangston

 

Der Umgang mit anderen Discord / Teamspeak Benutzern sollte stets freundlich sein. Verbale Angriffe gegen andere User sind strengstens untersagt.

 

§2.2 Gespräche aufnehmen

 

Das Mitschneiden von Gesprächen ist auf dem gesamten Server nur nach Absprache mit den anwesenden Benutzern des entsprechenden Channels erlaubt. Willigt ein User nicht der Aufnahme ein, ist die Aufnahme des Gesprächs verboten.

 

§2.3 Abwesenheit

 

Bei längerer Abwesenheit wird der Benutzer gebeten in den entsprechnden AFK-Channel zu gehen.

 

§3.1 Kicken/Bannen

 

Ein Kick oder Bann ist zu keinem Zeitpunkt unbegründet, sondern soll zum Nachdenken der eigenen Verhaltensweise anregen. Unangebrachte Kicks/Banns müssen den zuständigen Admins gemeldet werden.

 

§3.2 Discord / Teamspeak Rechte

 

Discord / Teamspeak Rechte werden nicht wahllos vergeben, sondern dienen immer einem bestimmten Grund. Bei Bedarf von Rechten kann sich an den zuständigen Admin gewandt werden.

 

§3.3 Weisungsrecht

 

Server Admins, Moderatoren oder anderweitig befugte Admins haben volles Weisungsrecht. Das Verweigern einer bestimmten Anweisung kann zu einem Kick oder Bann führen.

 

§4.1 Werbung

 

Jegliche Art von Werbung ist auf diesem Server untersagt. Ggf. kann sich an einen zuständigen Admin gewandt werden, um über eine Möglichkeit zur Werbung zu verhandeln.(Bearbeitet)

§4.2
 

Außerdem behält sich das Team das Recht vor, die Regeln jederzeit ändern zu können.

  Regelstand 17.09.2021

Das Management

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