§1. Mitglied werden :-)
Nachdem du dich hier registriert hast , lass dich ruhig mal im Discord oder Teamspeak 3 blicken, wir wissen gerne mit wem wir es zu tun haben.
Das Mindestalter um uns beitreten zu können beträgt 18 Jahre. Neue Member haben eine Trialphase (Probezeit) von 4 Wochen
und müßen Aktiv in den ersten 4 Wochen auf dem Game Server so wie Homepage und im Discord / Teamspeak Server sein.
TrialMember benutzen folgendes Clan-Tag [FZTr] Nickname . Verboten sind kyrillische Schriftzeichen usw. der Name sollte lesbar sein und Aussprechen können sollte man den Nicknamen auch.
-
- Ein Namenswechsel ist im internen Forum anzukündigen.
- §1a.Die Homepage sowie Discord und Teamspeak 3 sind unsere wichtigsten Informationsquellen. Deshalb ist eine rege Teilnahme der Member auf der Homepage und auf dem Discord / Teamspeak sehr wünschenswert. Bei Teilnahme an Events ist die Präsenz im Discord / Teamspeak Pflicht.
____________________________________________________
§2. Cheaten
Kein Cheaten etc. ! Erwischen wir jemanden beim cheaten wird dieser umgehend aus der [FZ] ZockerGemeinschaft geworfen . Cheaten ist unfair gegenüber anderen Mitspielern, ruiniert den Ruf der ZockerGemeinschaft und wird einfach nicht toleriert.
_____________________________________________________
§3. Verhalten
Wir versuchen alle respektvoll zu behandeln. Seien es Gäste auf der Homepage , auf dem Server oder unsere eigenen Member.
Sollte es Probleme mit jemanden geben , meldet es den Leadern , die werden sich darum kümmern.
Im Discord / Teamspeak wird geflame und infantiles Verhalten nicht geduldet.Es ist nicht erlaubt innerhalb des Clans/Gemeinschaft Mitglieder gegeneinander aufzuhetzen oder Gruppierungen zu bilden.
Beleidigungen oder ähnliches gegen Schwächen einzelner Mitglieder oder Gäste werden nicht toleriert.
____________________________________________________
§4. Discord
Discord / Teamspeak ! Bei Bedarf :-) ! Jeder der am spielen ist sollte sich auch währenddessen in unserem Discord / Teamspeak Server aufhalten. Der Name muss so aussehen [FZ] Nickname dieses zählt nur für den Discord / Teamspeak Server.
___________________________________________________
§5. Entscheidungen
Wir versuchen den Membern soviel Mitentscheidungs - und Mitbestimmungsrechte wie möglich zu geben.
Nichts desto trotz haben die Clanleader / Management das letzte Wort und ihren Anweisungen und Entscheidungen sind folge zu leisten.
Das Management kann nur von Rebell geändert werden.
___________________________________________________
§6. Homepage
Registration auf unserer Homepage ist Pflicht. Jeder Member hat sein Profil auf der Homepage auszufüllen und aktuell zu halten. Alle Mitglieder sollten sich über die Neuigkeiten im Forum informieren dieses ist aber keine Pflicht.
Admin`s haben die Pflicht mindestens 1 mal pro Woche sich sehen zu lassen.
Natürlich geht das Reallife immer vor, aber:
Wer längere Zeit nicht kann hat sich abzumelden bei einem Admin oder unter Abwesenheit sich einzutragen.
Eine durchgehende Inaktivität ist auf 12 Monate begrenzt und kann nur in ausnahmefällen durch das Management verlängert werden.
Unser Clantag [FZ] muss auf unserem GameServer getragen werden zum Beispiel [FZ] Nickname
Für Trialmember ist es Pflicht das Platoon [FZ] auf Aktiv zu setzen, wird dieses nicht gemacht droht der Ausschluss !!!!!!!
§6a. Wir verlangen von keinem ständig online zu sein, das "Real Life" geht immer vor.
Nichts desto trotz erwarten wir von unseren Membern, dass sie genügend Zeit für den Clan/Gemeinschaft haben und auch aktiv daran teilnehmen. Aktive Teilnahme bedeutet auch Teilnahme im Forum. Da nicht immer alle gleichzeitig im Discord / Teamspeak online sind, werden wichtige Sachen im Forum besprochen. Also bitte schaut regelmäßig ins Forum.
___________________________________________________
§7. Das wichtigste bei uns ist Fun zu haben :-) Desweiteren sind alle Daten die hier angegeben werden erst ab SuperUser Sichtbar und die eMailAdresse wird keinem angezeigt :-)
§8. Verhalten innerhalb des Elite-Teams |
Bei Verhinderung an einem Training oder einem War ist dies rechtzeitig zu melden, bzw. im Terminkalender einzutragen. In einem Match wird niemals aufgegeben oder der Server vorzeitig verlassen! Das Spiel wird zu Ende gespielt - egal wie schlecht es für uns aussieht, oder wie weit wir hinten liegen!
Während des Clanwars oder Training herrscht Ruhe, man hört dem zu der die Taktik macht.
§9 Claninterne Auseinandersetzungen
Claninterne Auseinandersetzungen werden nicht öffentlich unter den Membern ausgetragen, sondern per Mail, PN oder Discord / Teamspeak geklärt. Das Austragen von Konflikten im Game-Serverchat ist strengstens untersagt und kann mit Sanktionen bestraft werden.
Bei Problemen mit bestimmten Usern hat jeder Clan-Member dass Recht, sich zur Problemlösung an die Leader zu wenden. Eine Beschwerde sollte den Leadern mit einer sinnvollen Begründung vorgetragen werden.
§10 Mitgliedschaft in anderen Clans, Ist ein Mitglied des [FZ]-Clan noch in anderen Clans Mitglied, können in einzelnen Fällen Ausnahmen gemacht werden, vorausgesetzt es handelt sich nicht um dasselbe Spiel. Diese müssen dann aber vorher mit dem Leader bzw. dem Management abgesprochen sein.
Regelstand 07.11.2021
|
$1a. Management:
Gründer / Rebell
Admin / BAsKingZ
Admin / PurePoison1976
Admin / Leberwurst
Admin / Falko1953
Admin / TheMilkman1980
Admin / HannibalCoolCat
___________________________________________________
|