Closed X Herzlich Willkommen in unserem TS

Monatsarchiv: Januar 2019

BATTLEFIELD V

Battlefield V: Rush Spielmodus wird mit 32 Spielern gespielt

Die Sorgen, dass DICE den beliebten Rush Spielmodus in Battlefield V kaputt macht und der Spielspaß in diesem Spielmodus verloren geht, war groß. Bisher gab es einfach keine Informationen und viele Spieler haben befürchtet, dass DICE auch in diesem Spielmodus 64 Spieler (32 vs. 32) antreten lassen wird. Via Twitter wurde kürzlich vom Battlefield V Producer David Sirland bekanntgegeben, dass man in diesem Spielmodus zunächst 32 Spieler (16 vs. 16) auf´s Schlachtfeld schicken wird.

Weiter gibt Sirland an, dass man sich wünscht die Rush Spielerfahrung der älteren Battlefield Titel in diesen Modus zu implementieren und genau darauf achten wird, dass man das richtige Spieltempo findet.

Zur Erinnerung: Der Rush Spielmodus wird nur in der Zeit vom 07. März – 20. März 2019 auf den Karten Twisted Steel, Narvik und Devastation verfügbar sein. Zusätzlich wird der Rush Modus neben einem Airborne und Breakthrough Part auch ein Teil der kommenden Grand Operation sein, die spätestens am 21. Februar 2019 erscheinen soll. Die neue Operation wird auf den beiden Karten Panzerstorm und Arras gespielt.

 Battlefield V jetzt kaufen: Battlefield V kann für PC, Playstation 4 und die Xbox One unter anderem bei Amazon.de oder für den PC bei OriginKinguin MMOGA zum günstigsten Preis gekauft werden.

quelle


Rebell   23. Januar 2019    07:52    Allgemein    0    133



BATTLEFIELD V

Tides of War

Battlefield V Tides of War – Kapitel 2 „Lightning Strikes“ beginnt am 17. Januar 2019

               

 

Seit wenigen Stunden ist das erste Battlefield V Tides of War Kapitel „Overture“ offiziell beendet. Nach dem Ende gegen Mitternacht ist nun auch der Beginn des zweiten Battlefield V Tides of War Kapitels bekannt.

Laut der Anzeige im Spiel werden wir daher ab dem 17. Januar 2019 mit den Aufgaben und Inhalten des zweiten Kapitels rechnen können. Bisher bekant ist, dass wir im Zeitverlauf von Januar 2019 bis März 2019 neue Spielmodi für den Battlefield V Mutiplayer erhalten werden.

DICE wird in diesen 2 – 3 Monaten namentlich den Coop Modus „Combined Arms“, einen „Squad Conquest“ Spielmodus sowie den bei den Fans vermissten „Rush“ Spielmodus ins Spiel hinzufügen. Des Weiteren wird es im ersten Quartal 2019 auch eine weitere Mission für die Grand Operations geben.

Im Rahmen des zweiten Tides of War Lightning Strikes wird es ebenfalls wieder Aufgaben und neue Waffen geben. Laut Gerüchten wird es diesmal auch neue SMG´s für den Medic geben. Außerdem wird es aller Voraussicht nach für den maximalen Kapitel Rang ein vollständiges Soldaten Set geben. Die erste Mission wird den Namen „A Few Good Soldiers“ bzw. „Einige wenige gute Soldaten“ heißen.

Konkretes zu den zwei geplanten Battlefield V Updates im Januar sowie dem zweiten Tides of War Kapitel wird in den kommenden Tagen wohl folgen.

                 

 

quelle


Rebell   07. Januar 2019    19:24    Allgemein    1    223
Tides of War



Komm zu Uns

 

T-Graphics

 

Kategorien
Unser Partner

 

T-Graphics

 

TeamUP

Unsere Partner