Closed X Herzlich Willkommen in unserem TS

Monatsarchiv: März 2019

Sommerpause ab Mai 2019

Sommerpause


Rebell   29. März 2019    21:31    Allgemein    2    207   



BATTLEFIELD V

Battlefield V: Trial By Fire Update #1 erscheint Morgen, Patchnotes und Termine zum Update gibt es schon Heute

 

Morgen ist es soweit und DICE veröffentlicht das nächste Update für Battlefield V, das gleichzeitig auch das erste Update für das bald startende dritte Tides of War Kapitel  „Trial By Fire“ ist. Wie bereits  durch diverse Tweets eines Entwicklers angenommen, beschäftigt sich das Update sehr stark mit Fahrzeugen bzw. der Verbesserung des Luftkampfes und soll spannendere Dogfights ermöglichen.

Neben Änderungen hält das knapp 8 Seiten lange Changelog aber noch viele weitere Änderungen bereit. So gibt beispielsweise eine Anpassung im Spiel, die Raytracing mit DLSS in 4K verbessert, als auch der Support für 1440p Auflösungen mit dabei. Wir werden uns DLSS in Verbindung mit Raytracing in jedem Fall nach dem Update nochmal ansehen. Vergangene Raytracing Benchmarks sowie ein Benchmark mit aktiviertem DLSS zu Battlefield V findet ihr hier.

Weiterhin beinhaltet das Update diverse Bugfixes und plattformübergreifende Stabiltätsverbesserungen. Änderungen an Waffen und Gadgets gibt es ebenfalls wieder. Beispielsweise wurden auch die Explosives an die neuen Schadenswerte der Fahrzeuge angepasst sowie die Wirkung der AP Minen überarbeitet.

Das vollständige Changelog und die Termine für das morgige Battlefield V – Trial By Fire Update #1 findet ihr nachfolgend oder hier als .pdf Version.

Update-Termine 21. März 2019

Das Update wird ab 10:00 Uhr deutscher Zeit für PC Spieler zum Download verfügbar sein. Gestaffelt erscheint das Update dann auch für die Playstation 4 sowie Xbox One. Wartungsarbeiten oder eine Downtime wird es nicht geben. Auf jeder Plattform wird der Battlefield V Multiplayer daher trotz des neuen Updates dauerhaft verfügbar bleiben.

Das Update wird auf eurer Plattform ab folgender Uhrzeit (deutsche Zeit) verfügbar sein:

  • PC: 21. März 2019 – 10:00 Uhr
  • Playstation 4: 21. März 2019 – 11:00 Uhr
  • Xbox One: 21. März 2019– 12:00 Uhr

quelle


Rebell   20. März 2019    23:33    Allgemein    0    152



Battlefield V

Offizieller Feuersturm-Enthüllungstrailer

Sieh dir den offiziellen Feuersturm-Enthüllungstrailer an – ein neuer Battle Royale-Modus, der für alle Battlefield-Spieler ab dem 25. März verfügbar ist.

 

 





Komm zu Uns

 

T-Graphics

 

Kategorien
Unser Partner

 

T-Graphics

 

TeamUP

Unsere Partner