Closed X Herzlich Willkommen in unserem TS

Keyword: Feuerprobe

Feuerprobe Battlefield V

Was ist Kapitel 3: Feuerprobe?

 Was ist Kapitel 3: Feuerprobe?
Feuerprobe ist das dritte Kapitel von Battlefield V. Kapitel sind kostenlose Updates für die Besitzer des Spiels. Sie enthalten Karten, Modi, Missionen und mehr, die neue Ansätze für das Erleben unserer Version des Zweiten Weltkriegs ermöglichen – einige davon nur für die Dauer des Kapitels, andere permanent.

Was ist Feuersturm, und wie geht es damit weiter?

 

Feuersturm ist Battle Royale, neu interpretiert für Battlefield. Nach der Einführung zu Beginn von Kapitel 3 war es sehr aufregend, die Kämpfe der Spieler auf Halvøy zu verfolgen – der größten Battlefield-Karte, die wir je erstellt haben.

Am 21. Mai erscheinen einige spannende Erweiterungen von Feuersturm, darunter drei neue Orte auf der weitläufigen Karte: die Wachtürme, der Blaue Wald und die Ausgrabungsstätte.

Die Betonwachtürme wurden entlang der südwestlichen Küstenlinie errichtet, zwischen der Baldr-Spitze und Guderos. Ihre Bedeutung ist noch unbekannt, aber offensichtlich wird der Halbinsel mittlerweile eine neue strategische Bedeutung zugemessen. Der Blaue Wald besteht aus einem abgelegenen Waldgebiet, das plötzlich in voller Blüte steht. Spekulationen besagen, dass es eine Verbindung zwischen dem ungewöhnlich frühen Frühlingsbeginn in der Region und den kürzlich erfolgten geologischen Aktivitäten gibt. Begib dich zur Westseite des Damms und bewundere die Pracht. Und schließlich ist da noch die Ausgrabungsstätte, ein großes Gebiet, das unerwartet auf Halvøy aufgetaucht ist. Du findest es in dem bergigen Terrain südöstlich des Steinbruchs. 

Außerdem wirst du jetzt in Feuersturm noch mächtigere Beute finden, denn wir führen die ersten Waffen der Goldstufe ein – darunter die Panzerbüchse Boys. Das Gewehr trägt auch den Spitznamen "Elefantenbüchse", denn seine Stoppwirkung ist so immens, dass Spieler damit auch feindliche Fahrzeuge angreifen können. Waffen der Goldstufe findest du in Safes, Spinden und Versorgungsabwürfen – wenn du Glück hast.

Das alles ist aber nur ein Teil der kürzlich implementierten Verbesserungen an Feuersturm, zu denen auch ein besseres Beutesystem, ein erweiterter Siegesbildschirm, diverse Fixes bei Gameplay und Grafik und vieles mehr gehören. Du willst mehr Einzelheiten? Auf der Update-Notizen-Seite findest du sämtliche Informationen.

Gibt es Updates für Combined Arms?

Ja, die Koop-Action von Combined Arms wurde kürzlich um zwei neue Missionen erwartet, die auf der Fjell 652-Karte spielen: "Tod aus der Luft" und "Wichtige Informationen". Außerdem haben wir eine Spielersuche hinzugefügt – dadurch kannst du dich auch mit Online-Freunden zusammenschließen, nicht nur mit denen auf deiner Freundesliste. Alles über dieses Update erfährst du in unserem Combined Arms-Artikel.

Was sind Elitesoldaten – und wird es mehr davon geben?

Eine Elitesoldat ist ein Charakter von legendärer Seltenheit, mit dem du mehr Persönlichkeit auf das Schlachtfeld bringst – denn Aussehen, Stimme und Nahkampfwaffen sind unverwechselbar. Elitesoldaten erhältst du mit Battlefield- Währung , aber sie beeinflussen nicht das Gameplay.

Am 30. April wurden die ersten beiden Elitesoldaten in Battlefield V eingeführt: Seamus Byrne und Ernst Schubert. Um das tollkühne Mitglied der Irish Guard der britischen Armee und den eiskalten, berechnenden Pfadfinder besser kennenzulernen, solltest du die Elitesoldaten-Seite besuchen.

Zwei weitere Elitesoldaten erscheinen noch im Verlauf von Kapitel 3: wird es in Battlefield V richtig heiß. Bleibe auf dem Laufenden mit weiteren Infos zu diesen überlebensgroßen Charakteren.

quelle weiterlesen


Rebell   15. Mai 2019    13:05    Allgemein    0    319
Feuerprobe



Komm zu Uns

 

T-Graphics

 

instant-gaming Keys Top

YouTube

 

Willkommen bei [FZ] Wir nehmen noch BF4 und BF V Member auf.

Kategorien
TeamUP

Unsere Partner