Closed X Herzlich Willkommen in unserem TS

Keyword: Gamescom 2019

Battlefield V

Die Spielmodi Fortress und Grind sind wieder da!

 
Die Woche geht auf ihr Ende zu und für´s Wochenende hat DICE eine neue Playlist in Battlefield V verfügbar gemacht. Die Playlist „Combat Under Pressure“ ist dabei eine Mischung aus den zwei Spielmodi Fortress und Grind und wird mit insgesamt sechs Maps gespielt.
 
 

Fortress Spielmodus im Detail:

Der Spielmodus ist eine Variante des Durchbruch bzw. Breakthrough Spielmodus. In diesem neuen Spielmodus muss ein Team einen einzelnen Sektor in einer stark befestigten Position verteidigen. Befestigungen sind in diesem Spielmodus so wichtig wie noch nie und es gibt eine spannende Sichtweise auf den Belagerungskrieg.

Grind Spielmodus im Detail:

Das Ziel, welches in diesem Spielmodus verfolgt wird, ist es extrem intensive Infanteriegefechte zu schaffen, die eine bestimmte Spielweise fördern sollen. Fans von Operation Metro aus Battlefield 3 und Battlefield 4 oder Fort Vaux aus Battlefield 1 sollen, so DICE, begeistert sein.

Playlist und Maprotation

☃️ Grind – Narvik
⛪️ Grind – Devastation
🏖️ Fortress – Hamada (Attack & Defend)
🌉 Grind – Twisted Steel
🏨 Grind – Rotterdam
⛪️ Fortress – Devastation (Attack & Defend)

quelle

 

 

 

 

 

 


Rebell   06. September 2019    09:30    Allgemein    0    104   
Gamescom 2019



Battlefield 5

Update 4.4 erscheint erst nach der Gamescom 2019

 

 

Viele Battlefield Fans lechzen nach dem nächsten Update, denn das Update verspricht einiges an neuen Inhalten. Zum einen wird man die beiden neuen Multiplayer Maps „Provence“ und „Lofoten Islands“ veröffentlichen und zum anderen das neue Progression System für Battlefield V integrieren.

Der Global Community Manager Jeff Braddock gab nun via Reddit bekannt, dass man das Update, welches aktuell in der Zertifizierung steckt aber auch wenn es fertig sein sollte, noch zurückhalten wird. Grund hierfür ist die bevorstehende Gamescom 2019 und die Tatsache, dass man im Rahmen der Gamescom zunächst die beiden neuen Maps vorstellen wird.

Außerdem befindet sich ein nicht unwesentlicher Teil der Entwickler, sowie das Community Team auf der Messe.

Aktuell sei man dabei die Changenotes zusammenzufassen und wird diese im Laufe der kommenden Woche bereits vorstellen. Die geplante Veröffentlichung des kommenden und voll gepackten Battlefield V Update 4.4 wird daher in der letzten Augustwoche vom 26. – 31. August 2019 stattfinden.

Battlefield V jetzt kaufen: Battlefield V kann für PC, Playstation 4 und die Xbox One unter anderem bei Amazon.de oder für den PC bei OriginKinguin MMOGA zum günstigsten Preis gekauft werden.

quelle

 


Rebell   18. August 2019    20:15    Allgemein    0    354   
Gamescom 2019



Komm zu Uns

 

T-Graphics

 

Bitte Voten

   ts3 serversbattlefield servers    

Die Clan Topliste

1 Klick am Tag ;)

Clan100.de - Die Clan Topliste

Kategorien
TeamUP

Unsere Partner