Closed X Herzlich Willkommen in unserem TS

Keyword: Schönes Artwork

Battlefield V

Schönes Artwork um Pazifik Szenario veröffentlicht & Info-Sammlung

 

Gestern in den späten Abendstunden tauchte im Rahmen einer PR Aktion ein neues Artwork zu Tides of War Kapitel 5 „Awakening the Giant“ bzw. dem Pazifik auf. Das Artwork zeigt dabei einen japanischen Soldaten, der ein militärisches Schwert in den Hand hält.  Weiter ist im Hintergrund auch ein Mitsubishi A6M „Zero“ Kampfflugzeug zu erkennen.

Dieses trägergestütztes Jagdflugzeug, das von den Kaiserlich Japanischen Marineluftstreitkräften während des zweiten Weltkriegs eingesetzt wurde ist mit 11.000 gebauten Exemplaren das meistgebaute japanische Flugzeug des Krieges und infolge der medialen Präsenz auch das bekannteste. Das Flugzeug war sehr wendig und besaß eine für Jagdflugzeuge eher ungewöhnlich große Reichweite, was jedoch unter Verzicht auf Schutzvorrichtungen, wie Panzerung oder selbstabdichtende Tanks, erkauft wurde, weswegen es als äußerst verwundbar galt.

Ob das Flugzeug in Battlefield V auch von einem Flugzeugträger starten wird ist bisher nicht bekannt. Wünschenswert wäre es aber.

Kapitel 5 „Awakening the Giant“ – Das ist bisher bekannt

In Kapitel 5 kehrt DICE mit Battlefield V aber auch an den Ursprung der Battlefield Reihe zurück, denn eine der drei neuen Karten ist bereits als Iwo Jima bekanntgegeben worden, an der US-Streitkräfte am Strand anlanden. Weiterhin sollen die beiden weiteren Maps ebenfalls ikonische Schauplätze der damaligen Zeit sein und den Kartenpool ergänzen. Die drei neuen Karten sollen noch in diesem Jahr erscheinen und im Conquest sowie Breakthrough Spielmodus verfügbar sein. Eine weitere soll im Jahr 2020 folgen.

Gleichzeitig werden natürlich auch weitere Waffen, Gadgets und Fahrzeuge den Weg ins Spiel finden. Unter anderem wurden auch Boote als Fahrzeuge bestätigt.

Starten soll das fünfte Tides of War Kapitel im späten Oktober bzw. Anfang November 2019. Erst zuletzt wurde durch einen Dataminer bekannt, dass neben der bestätigten Karte „Iwo Jima“ auch „Wake Island“ eine der möglichen Karten sein kann.

In den kommenden Wochen sollen weitere Informationen zum Pazifik bekanntgegeben werden.

 quelle


Rebell   14. Oktober 2019    16:00    Allgemein    0    153
Schönes Artwork



Komm zu Uns

 

T-Graphics

 

instant-gaming Keys Top

YouTube

 

Willkommen bei [FZ] Wir nehmen noch BF4 und BF V Member auf.

Kategorien
TeamUP

Unsere Partner